Ihre Unterstützung

• Folgen Sie unserer Facebook-Seite – werden Sie Teil unseres Teams!
  • Werden Sie Mitglied im Förderverein!
  • Könnten Sie sich vorstellen, eine Patenschaft für einen unserer Hunde zu übernehmen?
  • Wir bitten Sie um Sach-, Geld- oder Zeitspenden!

Möchten Sie sich von der Qualität unserer Arbeit überzeugen oder sind Sie einfach nur neugierig, wie ein Rettungshund ausgebildet wird?
Dann laden wir Sie herzlich ein, den Teams bei einem Training über die Schulter zu schauen.

Sie können uns finanziell unterstützen?
Werden Sie Fördermitglied oder spenden Sie an uns!

Förderverein BRK Rettungshundestaffel Hof e. V.
Sparkasse Hochfranken
BIC BYLADEM1HOF

Informationen zu Ihrer Spendenquittung: Für Spenden bis einschließlich 300 € benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung – die Finanzämter akzeptieren Ihren Bankbeleg als Quittung. Das hilft uns Versandkosten zu sparen, wodurch mehr Geld für unsere Arbeit übrig bleibt.
Für Spenden über 200 € erhalten Sie automatisch eine Bescheinigung, sofern uns alle notwendigen Informationen wie Name und Adresse übermittelt wurden.

Auf jeden Fall „Danke für Ihre Unterstützung“!
Und: sagen Sie es gerne weiter!
www.foerderverein.rettungshundestaffel-hof.de

E-Mail: foerderverein@rettungshundestaffel-hof.de